• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 356 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spass Menschen zu helfen um ohre ziele zu ereichen

Christopher, 03.11.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Gemeinsamen spass beim Lernen mit den Dozenten und Klassenkamersden im Seminar. Mit Austausch von Wissen oder Übungen wie Thestmethoden die ich im Studio an Mitglieder anwenden kann. Dabei macht es mir spass den Kunden zu helfen ihre Ziele zu erreichen. Von Kniebeschwerden bis zu LWS Blockaden und Schmerzen usw. Zu beheben. So wie abnehmen und zu nehmen. Und das beste daran ist das ich beschenkt werde da die Kunden sehr zu Frieden sind. Die Arbeit mit Menschen macht mir spass. Dafür bin ich sehr dankbar das das IST da ist. Auch auf mekne Fragen antworten. Nächste Lizenz Personal Training A ���.
Christopher
Geschrieben am 03.11.2023

Ich bin durchaus zufrieden mit den Inhalten und sy

Linda, 03.11.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Seit einem Monat bin ich durch meinen Arbeitgeber nun dabei und positiv überrascht. Dank den gern gesehenen Abschlüssen und Zertifikaten der IST werden sich vielseitige Karriere Möglichkeiten ergeben. Kann ich nur weiter empfehlen. Auch der online campus ist gut strukturiert und das zusätzliche Material zum lernen wurde schnellstmöglich per Post versandt.
Linda
Geschrieben am 03.11.2023

Viel mitgenommen für das eigene Training

Leon, 03.11.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Alles tolle Mebsxhen sehr Hilfsbereit hoffe das ich moch vieles mehr lerne um mich besser um die Mitglieder zu kümmern freue mich immer auf ein Seminar und würde es immer weiter empfehlen weil man sich darauf auch seine Zukunft aufbauen kann ohne bedenken zu haben.
Leon

Nur positiv

Katja, 03.11.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bei Fragen bekommt man super schnell Antworten. Die Lerninhalte werden gut vermittelt und am Markt wird die IST auch sehr gut angesehen für eine hochwertige Bildungsvermittlubg. Ich bin wirklich bisher immer sehr zufrieden gewesen und werde nach und nach noch mehr Lizenzen an der IST machen :-)
Katja