• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 356 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles super erklärt und alles mit Blick auf das Studium

Florian, 01.12.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich finde das die IST wirklich sehr gut und kompetent alle Lehrinhalte vermitteln kann. Ich würde ohne weiteres jedem anderen ein Studium an der IST empfehlen.
Ich überlege mir auch weitere Studiengänge zu absolvieren und informiere mich schon über andere Studiengänge.
Florian

Gute Erfahrung, aber Lehrhefte optimierbar

Leon, 01.12.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Für das Verständnis und zur Verbesserung der Übersicht wären einheitliche Termini von Vorteil. Gemeint ist damit die unterschiedliche "fette" Markierung im Text. Es sollte eine Lösung gefunden werden entweder deutsche oder lateinische Begriffe zu markieren. Alternativ ist auch denkbar konsequent beide (deutsche, lateinische) Begriffe zu markieren.
Leon

Sehr tolle Betreuung und Inhalte

Patrick, 01.12.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der Stoff war sehr informativ, auch wenn er ziemlich umfangreich war. Die Lehrkraft ist sehr tief in die Materie gegangen und hat uns jede Frage die wir hatten verständlich erklären können. Durch viel körperliche Veranschaulichung konnte man sich vieles auch dadurch einprägen.
Patrick

100% weiterzuempfehlen

Selina, 01.12.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Dozentin war spitze! Der Ablauf war gut organisiert. Es hätten mehr Praxisseminare seien können. Ansonsten war alles sehr lehrreich und interessant. Für Studenten ohne Arobic Hintergrund war es nicht so einfach. Ich war im großen und ganzen sehr zufrieden.
Selina