• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 356 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lehrbücher

Dennis, 01.12.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Für das, was in der Prüfung abgefragt wird sind die Lehrbücher viel zu Umfangreich und Detailiert. Die Aufgaben im Online Campus und das E-lerning sind eine super hilfreiche Unterstützung! Die Seminare sind ebenfalls super vom Inhalt und der Vermittljng her.
Dennis

Einfach toll!

Jacqueline, 01.12.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Das IST gibt einem so viel mehr als einfach nur eine Weiterbildung. Kompetente Dozenten, verständliches Lehrmaterial und eine tolle Klasse fördern den Spaß am lernen. Man lernt in einer tollen Atmosphäre, kann fragen nochmal stellen und wird immer mit Respekt behandelt.
Jacqueline

Sehr gute Erfahrung

Antje, 01.12.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen machen können und habe mich gut durch die IST betreut gefühlt. Auch die Seminarleiter haben einen kompetenten Eindruck gemacht, so dass man sich gut vorbereitet gefühlt hat auf die anstehende Prüfung. Zu dem war der Umgang sehr nett.
Antje

Sehr umfangreich

Sabrina, 01.12.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich dachte anfangs, die Fitnesstrainer B Lizenz sei total einfach und man müsste kaum lernen. Jedoch weit gefehlt, wenn man die Lizenz bei der IST macht! Die Themen sind sehr ausführlich und gehen tief in die Materie. Durch die Professoren hat man jedoch auch mitbekommen auf was besonders viel Wert gelegt wird für die Prüfung und somit konnte ich mich prima vorbereiten. Die Lehrhefte benutze ich nach wie vor als Nachschlagewerk!
Sabrina