• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 356 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung!

Gerrit, 16.08.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Dozenten waren sehr gut geschult und die Standorte immer gut erreichbar. Außerdem wurde man sehr gut unterstützt und die Dozenten sind auch auf einzelne Studenten zugekommen und baten ihre Hilfe an, falls etwas nicht verstanden wurde etc. Die Lizenz kam nach ungefähr 3 Tagen an. Bin sehr froh das Fernstudium hier gemacht zu haben!
Gerrit
Geschrieben am 16.08.2023

Meine Erfahrung mit der Fitnesstrainer B-Lizenz

Jonas, 17.06.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Meine Erfahrung war hervorragend ich habe mich aufgehoben gefühlt und sicher. Ich habe eine Menge über die Muskeln und ihre Funktion gelernt und sachen die ich davor nicht wusste obwohl ich Fitnesserfahrung habe.
Das Seminar hat mir immer besonders gut gefallen da die Lehrer sehr viel Fachwissen hatten.
Jonas
Geschrieben am 17.06.2023

Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Studium gema

Nelly, 12.06.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe beim IST meine Fitnesstrainer B-Lizenz gemacht. Es war eine sehr gute Erfahrung und ich war erstaunt über die vielen Lernmöglichkeiten. Die Digitalisierung und Modernisierung war wirklich super. Ich hab mich gut betreut gefühlt und bin froh meine Lizenz erworben zu haben und bei Ihnen gemacht zu haben.
Nelly
Geschrieben am 12.06.2023

Es war einfach toll

Floriana, 12.06.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Es hat mir sehr gut gefallen,
Ich hatte auch viel Spaß dabei man konnte direkt alles anwenden was man gelernt hat und die Ausbilder waren alle sehr freundlich und Hilfsbereit was direkt eine tolle Atmosphäre zum Lernen geschaffen hat.
Ich war sehr zufrieden und könnte es jedem weiterempfehlen!
Floriana
Geschrieben am 12.06.2023