• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 356 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetente Dozenten, vermitteln den Lehrstoff gut

Anne-Kathrin, 01.12.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Der Lernstoff wird genau durchgearbeitet, auf Fragen und Unklarheiten werden eingegangen. Man fühlt sich gut aufgehoben!
Das Lernmaterial beschränkt sich auf das wichtigste. Bei Bedarf wird sogar die ausführliche Präsentation an die eigene E-Mail weitergeleitet.
Anne-Kathrin
Geschrieben am 01.12.2016

Ich habe außerordentlich gute Erfahrungen gemacht

Nodar, 01.12.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe eine außerordentlich gute Erfahrung mit dem Institut "IST" gemacht. Die Lehrgänge/Seminare haben sehr viel Spaß gemacht und waren sehr Abwechslungsreich, sodass einem nicht langweilig wurde während des Lehrganges.
Guter Input, Gute Weiterbildung.
Nodar
Geschrieben am 01.12.2016

Perfekte Lösung, um sich nebenbei weiterzubilden!

Amira, 01.12.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich finde sehr gut wie das Studium aufgebaut ist. Man kriegt am Anfang alle Informationen wie es funktioniert und wie man lernen kann. Die Lehrkräfte bei den Präsenzterminen sind super nett und vermitteln ihr Wissen äußerst kompetent und verständlich. Das Studienmaterial ist meiner Meinung nach aktuell, manchmal sind die Bögen ein wenig unübersichtlich aber sonst gut aufgebaut. Mit den Online Tools kann man gut arbeiten, leider funktioniert das mit dem Speichern nicht immer so gut. Meine Einsendearbeit hab ich noch nicht abgeschickt deswegen kann ich dazu noch nichts sagen. Ich fände es noch praktisch wenn die Lizenzprüfung öfter angeboten werden würden. Allem in allem war IST aufjedenfall die richtige Wahl und ich bin sehr zufrieden!
Amira

Bestes Online Portal

Diana, 01.12.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich war immer ein bisschen pessimistisch bzgl Online lernen, aber die Info und Layout von die Website von IST ist super gemacht. Ich mag sehr gerne die interaktive Videos. Die helfen sehr um das schriftliches Material besser zu verstehen. Auch ich finde gut, dass mann hat genug Zeit für die Abschluss Arbeit und die Prüfung.
Diana