• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 356 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetente Beratung

Melanie, 01.12.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Fragen zum Institut, Ablauf oder Lerninhalte werden schnell und kompetent beantwortet.
Es ist gut zu wissen dass man sich um einen kümmert und auch daran interessiert ist dass die Teilnehmer erfolgreich abschließen. Die Studieninhalte sind übersichlich gestaltet und erleichtern so das Lernen.
Melanie

B-Lizenz-Camp war toll!

Natalia, 01.12.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Es hat mir sehr gut gefallen. Ich war mit vielen Dozenten sehr zufreiden. Ich würde mir mehr praktische Übung wünschen, aber sonst war alles tip top gelaufen. Vor allem die letzte Woche zur Prüfungsvorbereitung war sehr interessent und hat Spaß gemacht. Man konnte viele neue Personen kennen lernen und sich die Erfahrungen austauschen! Bald geht es mit A-Lizenz weiter! :)
Natalia

Sehr gute Inhalte

Erika, 01.12.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Man wird sehr gut vorbereitet. Die Inhalte sind sinnvoll und werden sehr gut vermittelt. Die Lehrkräfte sind super und können sind immer bereit Fragen zu beantworten und zu unterstützen. Die Bücher wären etwas klarer mit farbige Abbildungen, sonst sind auch gut gefasst.
Erika

Intensive Vorbereitung und kompetenter Coach

Tobias, 01.12.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann den Coach nur loben, stehts zugänglich und offen für Diskussionen. Die benötigten Prüfungsinhalte wurden super vermittelt und durch praktische Teile im Team geübt. Ich konnte auch neue Einblicke gewinnen, die ich zukünftig in meiner Arbeitsweise mit einbringen werde.
Tobias