• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 356 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr guter Service und top organisiert

Sebastian, 01.12.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Durch kompetente Lehrkräfte, sind die Seminare sehr informativ. Das Studienmaterial ist sehr umfangreich aber trotzdem sehr gut zu lernen. Man hat die Möglichkeit sich im Online Campus mit den anderen auszutauschen, was ich für eine sehr gute Sache halte. Die Beratung im Service ist auch top. Daumen hoch "gefällt mir"
Sebastian

Ausbildung zum Sport und Gesundheitstrainer

Pierre, 01.12.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bis jetzt war alles ziemlich gut, jedoch werden die theoretischen Sachen in ziemlich kurzer Zeit sehr schnell gelehrt.
Anders in diesem Zusammenhang wahrscheinlich nicht möglich, jedoch für mich eine ziemliche Herausforderung. Für alle die sich für diesem Bereich interessieren, ein muss ^^
Pierre

Lernen mit Spaß

Alina, 01.12.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Abgesehen von den interessanten Inhalten der Lerheften, haben mit vorallem die Seminare viel Spaß gemacht. Ich habe viele neue Methoden und Übungen gelernt um Fitnesskurse anbieten zu können und diese auch mit Spaß, Motivation und Erfolg durch zu führen. Auch die Leute vor Ort sind mir sehr ans Herz gewachsen. Beim gemeinsamen Schwitzen und Büffeln freundet man sich eben sehr leicht an. Meiner Meinung nach, war es eine sehr gute Entscheidung die Ausbildung mit der IST zu machen. Es ist für mich als Studentin auch recht einfach gewesen mir die Texte anzueignen, was Berufstätigen vermutlich weniger leicht gefallen sein könnte.
Alina

Sehr positiv im Vergleich zu anderen Anbietern

Anonym, 18.10.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Alles top: Studienmaterial übersichtlich gestaltet. Und die Mengen waren mehr als bei anderen Fitness Lizenzen, aber deshalb auch kompletter und bessere Zusammenhänge verständlich. Präsenzphasen interessant gestaltet und super Mitstudenten. Würde es jederzeit selber nochmal machen und weiterempfehlen.
Anonym
Geschrieben am 18.10.2016