• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 356 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessante Inhalte, Gute Oragnisation & flexibel

Lucas, 12.06.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Durch die zur Verfügung gestellten Materialien war das Selbststudium sehr angenehm. Die Wochenendkurse waren gut strukturiert und interessant. Das Institut war jederzeit erreichbar und alle waren sehr hilfsbereit und freundlich. Wenn man einen Termin nicht wahrnehmen konnte, wurde direkt eine Alternative angeboten. Alles in allem war die Ausbildung top und ich würde das iST jederzeit weiterempfehlen.
Lucas

Verbesserungswürdig

Julia, 12.06.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit den Seminaren sowie dem Support bei Fragen.

Das zur Verfügung gestellte Lernmaterial ist aber einfach total oldschool. Es wäre schön, wenn dort mehr an der Digitalisierung angekoppelt würde. Es gibt zwar eine App, die ist jedoch einfach entweder am hängen oder undurchsichtig. Ich bin dann zum lernen mit Buch umgestiegen.
Julia

Super Ausbildung in kurzer Zeit

Claudia, 12.06.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Der Aufbau und die Inhalte der Trainer-B Lizenz war super. Studienhefte waren übersichtlich uns ausführlich erklärt. Die Präsenzseminare waren top organisiert und es machte mega viel Spaß.
Ich kann das IST und die Trainer - B Lizenz dort sehr empfehlen.
Claudia

Solide Ausbildung online

Lyca, 12.06.2023
3.3
Sehr nette Dozenten und übersichtliche Studieninhalte. Das Online Portal könnte etwas moderner gestaltet sein, und das Studienmaterial in Farbe wäre hilfreich, gerade für anatomische Zeichnungen. Besonders Spaß gemacht haben die vor Ort Seminare in Düsseldorf auf dem Campus.
Lyca