Sehr kompetente und inspirierende Dozenten

Byorn
Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe schon an mehreren Fortbildungungen und Ausbildungen des IST und anderen Instituten teilgenommen. Was ich sehr am IST schätze ist die umfassende Betreuung nicht nur durch den Dozenten, sondern insbesondere des IST Team. Fragen zum Studium werden immer schnell und unbürokratisch geklärt. Des Weiteren muss ich die Qualität der Lehrgänge loben. Hier wird einem nicht nur das Handwerk gelehrt, um meine Kunden und Klienten kompetent zu betreuen, oftmals erhalte ich in den Fortbildungen neue Inspiration und es werden mir andere Blickwinkel gezeigt. Schon allein die vermittelte Kompetenz ist das Geld wert, aber das Drumherum führt dazu, dass ich mich immer wieder für IST Ausbildungen entscheide.

  • Kompetent & Unbürokratisch, Lehrhefte sind ausgezeichnetes Nachschlagewerk
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Byorn
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 20.12.2015
Veröffentlicht am 21.12.2015
Byorn
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.12.2015
Veröffentlicht am 21.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lennart , 08.12.2022 - Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)
Roxhergan , 01.12.2022 - Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)
Sabrina , 30.09.2021 - Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)
Jan , 20.09.2021 - Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)
Sina , 17.09.2021 - Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)