Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    3.9
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 11
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 10

Bin vollends begeistert!

Oliver, 17.09.2021
Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)
5.0
War eine tolle Erfahrung. Die Betreuung und die Dozenten sind super freundlich und kompetent. Die Inhalte waren immer wahnsinnig interessant und wurden gut rübergebracht. Freue mich auf weitere Seminare! Auch die gemeinsame Vorbereitung auf die Prüfung hat einen jegliche Befürchtungen genommen, durchzufallen.
Bewertung lesen
Oliver
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.09.2021

Sehr gute Wissensvermittlung. Seminare waren immer

Enrico, 17.09.2021
Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)
4.3
Die Dozenten des IST, begleiten einen sehr gut durch die Seminare und sind immer bereit einem weiterzuhelfen, sollten mal Fragen entstehen. Die Seminare sind inhaltlich sehr gut aufgebaut und man bekommt die wichtigsten Inhalte sehr gut vermittelt. Zum Teil wird auch viel Praxis ausgeführt.
Bewertung lesen
Enrico
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.09.2021

Super Dozent, der einem das sehr gut beibringt

Sarah, 17.09.2021
Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)
4.3
Super, gut.
Hatte einen mega guten Dozent, der einem das Seminar so gut beigebracht hat, das man die Studienhefte nicht gebraucht hat. Weil die wahren leider nicht ganz so gut aber dank ihm, besuchte ich dort nicht rein schauen. Mir hat das Seminar mega viel Spaß bereitet und konnte extrem viel mit nehmen.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.09.2021

Praktische Lizenzen sind ausgezeichnet!!!

Tetyana, 03.06.2021
Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)
4.8
Ich habe schon viele praktische Lizenzen gemacht und finde alle sehr toll! Die Dozenten haben immer große Interesse dir mehr zu geben und erklären. Für extra Fragen die sind immer da. Ich habe ein Medizinisches Fitnesstraining Lizenz gemacht und jetzt kann ich die Wissen für meine weitere Arbeit sehr gerne benutzen. Vielen Dank!
Bewertung lesen
Tetyana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.06.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023