In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die richtige Hilfestellung geben

Lisa, 30.11.2020
Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)
Es wurde das Verständnis für bestimmte Krankheitsbilder gut erklärt und dabei wichtige Grundsätze zum richtigen Training erläutert.
Gruppenarbeiten, Diskussionen, sowie der Einsatz von Medien wurde gut kombiniert.
Zusammen wurden verschiedenste Trainingsansätze und Übungen auch praktisch durchgeführt und behandelt.
Nach dem Studium hat man eine gute Übersicht, um ein medizinisches Fitnesstraining an Kunden durchzuführen und sie mit erlernten Hilfestellungen tatkräftig bei ihrem Genesungsweg zu unterstützen.
Lisa

Ein super aussagekräftiges Online-Seminar

Sarah, 30.11.2020
Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)
Es war super lernreich. Mir wurde sehr viel beigebracht, trotz online Seminar. Der Dozent war 1A. Die A-Lizenz habe ich auch super bestanden und freue mich, dass mir so ein Wissen vermittelt wurde. Ich freue mich schon auf die nächsten Seminare. Danke!
Sarah

Dozent war sehr gut!

Abdullah, 30.11.2020
Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)
Bei meinem online Seminar konnte ich mir vieles an wissen aneignen. Der Dozent war stets freundlich und sehr kompetent!

Studieninhalte waren sehr gut und über den online Campus kann man alles finden und somit jederzeit und überall üben und das ist in der heutigen Zeit sehr wichtig.

Ich bin/ war sehr zufrieden und würde die IST jeden weiterempfehlen.
Abdullah

MTT 6 Monate Fernstudium

Sabine, 11.05.2019
Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)
Die 3 Präsenztage in 6 Monaten waren sehr gut, wenn auch zu wenig. Zusätzlich war die Prüfungsvorbereitung die sich auf weitere 2 Tage aufgeteilt hatte auch sehr gut! Die Dozenten, die ich bisher hatte waren sehr gut gewesen. Das Studienmaterial hat mir sehr gut gefallen.
Sabine
Geschrieben am 11.05.2019