Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    3.9
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 11
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 10

Sehr Inhaltliches Studium

Heribert, 03.06.2021
Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)
5.0
Sehr Inhaltliche geschriebene Lehrbücher
Sehr gute Dozenten die den Stoff sehr gut vermitteln
Leider durch Corona keine Präsent-fassen
Habe es wegen dem Online Seminar abgebrochen weil ich damit nicht zurecht kam und werde es wiederholen wenn wieder alles normal läuft.
Bewertung lesen
Heribert
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Variante
Geschrieben am 03.06.2021

Professionelles Fernstudium

Katharina, 01.06.2021
Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)
3.6
Die Studieninhalte sind sehr ausführlich und gehen nicht nur oberflächlich auf die Theorie ein.
Die Seminarinhalte (insbesondere online) hängen stark vom Dozenten ab. Im med. Fitnessstrainig gab es inhaltlich Unterschiede und auch Unterschiede bei der Bereitstellung des Studienmaterials. Für dieses Seminar waren erst drei, dann zwei Tage angesetzt. An dem Wochenende mit zwei Tagen, war ein Tag Seminartag, der andere Prüfungstag. Es wäre hilfreich gewesen, tatsächlich einen zweiten Seminartag zu haben, um z.B. Fallbeispiele zu besprechen und mehr Zeit für den praktischen Teil zu haben.

Der Onlinecampus ist unübersichtlich. Die Mobile Version macht nicht alles sichtbar.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 01.06.2021

Sehr informativ

Alicia, 01.06.2021
Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)
4.6
Studieninhalte sehr interessant. Es wurde alles im Studienheft erklärt, was man im späteren Berufsleben benötigt. Mit der App ist eine Vorbereitung auf die Prüfung sehr gut möglich. Trotz des coronabedingtem Onlineseminars, waren es zwei sehr angenehme und informative Tage.
Bewertung lesen
Alicia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.06.2021

Hart aber super Studium

Sevilay, 01.06.2021
Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)
3.8
Die Themenbereiche waren teilweise schon sehr Anspruchsvoll & nicht so leicht zu verstehen aber die Inhalte wurden immer super vermittelt. Ich konnte gut mitkommen und ich habe stück für stück Erfolgsgefühle entwickelt. Die Studienunterlagen stehen uns jederzeit im online Campus zur Verfügung und das ist sehr erleichternd und eine Sicherheit.
Bewertung lesen
Sevilay
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.06.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023