In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr Inhaltliches Studium

Heribert, 03.06.2021
Sehr Inhaltliche geschriebene Lehrbücher
Sehr gute Dozenten die den Stoff sehr gut vermitteln
Leider durch Corona keine Präsent-fassen
Habe es wegen dem Online Seminar abgebrochen weil ich damit nicht zurecht kam und werde es wiederholen wenn wieder alles normal läuft.
Heribert
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 03.06.2021

Professionelles Fernstudium

Katharina, 01.06.2021
3.6
Die Studieninhalte sind sehr ausführlich und gehen nicht nur oberflächlich auf die Theorie ein.
Die Seminarinhalte (insbesondere online) hängen stark vom Dozenten ab. Im med. Fitnessstrainig gab es inhaltlich Unterschiede und auch Unterschiede bei der Bereitstellung des Studienmaterials. Für dieses Seminar waren erst drei, dann zwei Tage angesetzt. An dem Wochenende mit zwei Tagen, war ein Tag Seminartag, der andere Prüfungstag. Es wäre hilfreich gewesen, tatsächlich einen zweiten Seminartag zu haben, um z.B. Fallbeispiele zu besprechen und mehr Zeit für den praktischen Teil zu haben.

Der Onlinecampus ist unübersichtlich. Die Mobile Version macht nicht alles sichtbar.
Katharina

Sehr informativ

Alicia, 01.06.2021
Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)
Studieninhalte sehr interessant. Es wurde alles im Studienheft erklärt, was man im späteren Berufsleben benötigt. Mit der App ist eine Vorbereitung auf die Prüfung sehr gut möglich. Trotz des coronabedingtem Onlineseminars, waren es zwei sehr angenehme und informative Tage.
Alicia

Hart aber super Studium

Sevilay, 01.06.2021
Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)
Die Themenbereiche waren teilweise schon sehr Anspruchsvoll & nicht so leicht zu verstehen aber die Inhalte wurden immer super vermittelt. Ich konnte gut mitkommen und ich habe stück für stück Erfolgsgefühle entwickelt. Die Studienunterlagen stehen uns jederzeit im online Campus zur Verfügung und das ist sehr erleichternd und eine Sicherheit.
Sevilay