Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    3.9
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 11
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 10

Trotz Corona, erfolgreich absolviert

Brandon, 01.06.2021
Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)
3.6
Dank corona wsr der Ablauf etwas anderes als es sonst gewesen war. Jedoch hat die IST das beste rausgeholt. Inhalte waren interessant aber dennoch leicht verständlich. Wer leichte Vorkenntnisse in punkto Medizin hat der hat mit mit den Materialien der IST bekommt ein Zertifikat ohne große Probleme.
Bewertung lesen
Brandon
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 01.06.2021

Interessantes Studium das es in sich hat

Michael, 13.12.2020
Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studium ist sehr gut, aber für Quereinsteiger auch sehr schwierig. Geschenkt bekommt man wirklich nichts, aber es lohnt sich. Die Dozenten sind alle sehr freundlich und sind meist sehr kompetent wie es scheint. An der Originisatiin könnte noch etwas gearbeitet werden, was aber durch die veränderte covid Situation zu verzeihen ist.
Bewertung lesen
Michael
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.12.2020

Rundum top Betreuung

Christopher, 11.12.2020
Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Hallo, ich wurde durchgehend bestens informiert. Ich konnte mich jederzeit an die Tutoren wenden. Das Material ist ideal für das Home working aufgebaut und dargestellt. Die online Seminare sind sinnvoll aufgebaut. Auch bei organisatorischen fragen hat man innerhalb kurzer Zeit eine zufriedenstellend e Antwort.
Bewertung lesen
Christopher
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 11.12.2020

Die richtige Hilfestellung geben

Lisa, 30.11.2020
Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es wurde das Verständnis für bestimmte Krankheitsbilder gut erklärt und dabei wichtige Grundsätze zum richtigen Training erläutert.
Gruppenarbeiten, Diskussionen, sowie der Einsatz von Medien wurde gut kombiniert.
Zusammen wurden verschiedenste Trainingsansätze und Übungen auch praktisch durchgeführt und behandelt.
Nach dem Studium hat man eine gute Übersicht, um ein medizinisches Fitnesstraining an Kunden durchzuführen und sie mit erlernten Hilfestellungen tatkräftig bei ihrem Genesungsweg zu unterstützen.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 30.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023