Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    3.9
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 11
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 10

Ein super aussagekräftiges Online-Seminar

Sarah, 30.11.2020
Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es war super lernreich. Mir wurde sehr viel beigebracht, trotz online Seminar. Der Dozent war 1A. Die A-Lizenz habe ich auch super bestanden und freue mich, dass mir so ein Wissen vermittelt wurde. Ich freue mich schon auf die nächsten Seminare. Danke!
Bewertung lesen
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 30.11.2020

Dozent war sehr gut!

Abdullah, 30.11.2020
Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bei meinem online Seminar konnte ich mir vieles an wissen aneignen. Der Dozent war stets freundlich und sehr kompetent!

Studieninhalte waren sehr gut und über den online Campus kann man alles finden und somit jederzeit und überall üben und das ist in der heutigen Zeit sehr wichtig.

Ich bin/ war sehr zufrieden und würde die IST jeden weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Abdullah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.11.2020

MTT 6 Monate Fernstudium

Sabine, 11.05.2019
Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die 3 Präsenztage in 6 Monaten waren sehr gut, wenn auch zu wenig. Zusätzlich war die Prüfungsvorbereitung die sich auf weitere 2 Tage aufgeteilt hatte auch sehr gut! Die Dozenten, die ich bisher hatte waren sehr gut gewesen. Das Studienmaterial hat mir sehr gut gefallen.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.05.2019

Super verständlich

Ninette, 11.09.2018
Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute Betreuung, Skripte sehr gut verständlich und gut zum lernen. Die Seminare sind super betreut. Preis/Leistung stimmt. Top Dozenten. Der online Campus und die app zum lernen und üben sind sehr hilfreich. Telefonische nachfragen auch kein Problem.
Bewertung lesen
Ninette
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.09.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023