In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr kompetente und inspirierende Dozenten

Byorn, 20.12.2015
Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)
Ich habe schon an mehreren Fortbildungungen und Ausbildungen des IST und anderen Instituten teilgenommen. Was ich sehr am IST schätze ist die umfassende Betreuung nicht nur durch den Dozenten, sondern insbesondere des IST Team. Fragen zum Studium werden immer schnell und unbürokratisch geklärt. Des Weiteren muss ich die Qualität der Lehrgänge loben. Hier wird einem nicht nur das Handwerk gelehrt, um meine Kunden und Klienten kompetent zu betreuen, oftmals erhalte ich in den Fortbildungen neue Inspiration und es werden mir andere Blickwinkel gezeigt. Schon allein die vermittelte Kompetenz ist das Geld wert, aber das Drumherum führt dazu, dass ich mich immer wieder für IST Ausbildungen entscheide.
Byorn
Geschrieben am 20.12.2015

Erfahrungen zu bisherigen Lehrgängen

Kevin, 06.12.2015
Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)
Alles in allem, fühle ich mich am IST sehr wohl. Die Lehrkräfte leiten die Seminare sehr kompetent. Außerdem haben sie auf alle Fragen eine Aussagekräftige Antwort. Der Kontakt zu den Dozenten ist ebenfalls sehr gut. Die Studienmaterialien sind sehr verständlich, sowie mit einigen Bildern versehen, die das Verständnis noch verbessern.
Kevin
Geschrieben am 06.12.2015

Bis jetzt bin ich im Großen und Ganzen zufrieden

Thomas, 04.12.2015
Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)
Was ich nicht gut finde ist, dass ich nur die anatomischen daten zu den Muskeln z.B. als richtig gewertet bekomme, wie es im IST drinnen steht. Ich studier Physiotherapie und lerne die Muskeln wie es im Prometheus steht, und die Angaben sind sicherlich genauso richtig und meiner Meinung nach auch genauer!
Thomas
Geschrieben am 04.12.2015

Kompetente Inhalte & schneller Service

Bente, 02.12.2015
Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)
Ich habe mich für ein zweites Standbein zu meinem Beruf im Themenbereich Sport und Rehabilitation interessiert und an keinem anderen Institut war es mir so unkompliziert möglich, einen solchen Weg einschlagen zu können. Beratung und Service sind top. Der Ablauf mit dem Studienheften klappt einwandfrei und die Inhalte sind schlüssig gegliedert und fachlich fundiert.
Bente
Geschrieben am 02.12.2015