Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    3.9
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 11
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 10

Ich mache derzeit meherere Diplome

David, 02.12.2015
Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ab und an etwas viel,gerade die 3 Tage Seiminare sind etwas anstrengend.Eventuell sollte man diese anders Aufteilen.

Ansonsten habe ich viel gelernt,gerade die Lehrhefte werden mir in der Zukunft noch sehr helfen im Job als Trainer.

Alles in allem gut investiertes Geld :).
Bewertung lesen
David
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.12.2015

The one and only - IST

Verena, 12.11.2015
Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Finde es toll, dass die IST bzw. die Dozenten ihre Studenten in ihren Studios besuchen und schauen, wie es einem geht. Großes Lob an die IST. Auch der Onlinecampus läuft sehr stabil. Im Moment bin ich rund um zufrieden und freue mich schon sehr auf die nächsten Seminartage und natürlich darauf, meine Kommilitonen wieder zu sehen.
Bewertung lesen
Verena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.11.2015

Super Praxiserfahrung

Kristina, 26.07.2015
Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Vor allem die Präsenzphasen haben mir sehr geholfen, gelerntes Wissen zu vertiefen und haben Möglichkeit geboten sich auszutauschen. Die Praxisinfos waren sogar noch aktueller als das Material der Studienhefte.
Der Kontakt und die Betreuung war immer gegeben und damit war ich auch bis jetzt immer sehr zufrieden.
Weiter so!!
Bewertung lesen
Kristina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.07.2015

Super Dozenten und tolle Präsenzseminare!

Julia, 23.04.2015
Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bei all meinen Lizenzen hatte ich immer super kompetente und motivierte Dozenten. Die Studienhefte finde ich gut strukturiert und da bin ich wirklich gut mit zurecht gekommen. Besonders hilfreich fand ich auch die Präsenzseminare, weil da die Theorie mit der Praxis verbunden wurde und das für den Gebrauch natürlich wirklich wichtig ist.
Der einzige Kritikpunkt ist, dass ich mir wünschen würde, dass jemand, der bereits min. 1 Lizenz absolviert hat und dem IST treu bleibt, noch mehr Rabatt für die weiteren Lizenzen erhält, da es schon recht teuer ist, wenn man alles selbst bezahlen muss.
Ich bin absolut überzeugt vom IST und werde auch noch weitere Lizenzen absolvieren bzw. sogar noch studieren.
Bewertung lesen
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.04.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023