Der Fernlehrgang "CrossWorkout Trainer" beim Anbieter "IST-Studieninstitut" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 398 €¹. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (3 Wochen) an.

Sommer- & Wintersemester
Selbststudium
398 €¹
Standorte
Berlin, Düsseldorf, München, Stuttgart
Hinweise
Gesamtkosten inkl. gedruckter Studienhefte.
Ermäßigung bei digitalen Studienheften.

Renaldas , 17.09.2021 - CrossWorkout Trainer (Zertifikat)
Christopher , 02.06.2021 - CrossWorkout Trainer (Zertifikat)
Alexandra , 30.11.2020 - CrossWorkout Trainer (Zertifikat)
Fernstudium Fitnesstrainer

Durch ein Fernstudium zum Fitnesstrainer können Sie Ihr Hobby zum Beruf machen. Der Fernlehrgang vermittelt Ihnen solides Fachwissen, um Menschen in Sachen Ernährung, Fitness und Training beraten und anleiten zu können. Nach dem Fernstudium können Sie als angestellter oder selbstständiger Fitnesscoach in Fitnessstudios, Rehakliniken oder Wellnesszentren arbeiten. Auch eine Tätigkeit als Personal Trainer ist möglich.

Fitnesstrainer B-Lizenz
BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe

Schöne Erfahrung

Renaldas, 17.09.2021
CrossWorkout Trainer (Zertifikat)
Gutes Betreuung, und Weltklasse Lehrerin. Was sehr interessant die paar Tage in Köln, viel gemacht, richtig gut erklärt, viel Mühe gegeben,die Frau war richtig klasse. Das hat mir viel gebracht auch beim mein Trainer Job ,manchmal hat paar Kleinigkeiten gefehlt, und die Kurse hat das gegeben. Nochmal vielen Dank.
Renaldas
Geschrieben am 17.09.2021

Die Inhalte sind sehr informativ

Christopher, 02.06.2021
CrossWorkout Trainer (Zertifikat)
Alle Lizenzen sind eine Bereicherung im Beruf des Trainers und die Betreuung und das Konzept der IST ist einfach super .. bin froh mich für die ist entschieden zu haben , ich habe bereits die b Lizenz dort gemacht und werde noch viele weitere Lizenzen machen.
Christopher
Geschrieben am 02.06.2021

Guter Kurs

Alexandra, 30.11.2020
CrossWorkout Trainer (Zertifikat)
Gute Möglichkeit um neben dem Job seine Ausbildung zu machen. Die Betreuung ist immer sehr gut und alle Module sind flexibel. Ebenso sind zusätzliche Module möglich. Die Lehrer sind stets gut ausgebildet und vermitteln einen qualitativen Unterricht. Die Studienhefte könnten besser und präziser geschrieben sein.
Alexandra
Geschrieben am 30.11.2020