3.5
    3.5

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 9 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium ist das Beste für Berufstätigen

Zsuzsanna, 30.11.2020
Faszientraining (Zertifikat)
Mir war das Online Seminar genau passend. Ich konnte alles folgen und mitmachen.
Die mündliche Prüfung ist viel besser.
Ich würde es weiterempfehlen.
Das Online Campus hatte technische Probleme, weswegen ich meine Prüfungsergebnisse nicht gesehen habe. Die Mitarbeiter vom Fitnessbereich haben mir weitergeholfen. Sie sind immer sehr hilfbereit, vorbereitet und freundlich. Ich habe nur gute Erfahrungen mit denen gehabt.
Zsuzsanna
Geschrieben am 30.11.2020

Rückentrainer, Athletiktrainer

Gina, 07.12.2015
Faszientraining (Zertifikat)
Das vorhandene Wissen hätte noch besser vermittelt werden können, wenn Dozenten auch mehr mit didaktischen Mitteln arbeiten würden. D.h. Weniger von Folie ablesen.
Ansonsten absolut kompetente Lehrkräfte, was das Wissen über eigentliche Thematik betrifft.
Besser wäre es auch, wenn Lehrkräfte das Studienheft kennen würden. Es konnten fragen im Zusammenhang mit Studienzeit nicht beantwortet werden.
Gina
Geschrieben am 07.12.2015

Vorbereitungszeit bis zur Prüfung war zu knapp

Susanne, 06.12.2015
Faszientraining (Zertifikat)
Faszientraining war Beginn 01.11.2015. Studienzeitraum war angegeben mit 2 Monaten. Das Lehrheft konnte man sich am 01.11. herunterladen. Die Prüfung und Präsenzphase war aber bereits am 05.12. also nach 5 Wochen. Die Vorbereitungszeit war daher zu knapp gewählt, man wählt ja bewußt bestimmte Studienkurse aus und orientiert sich nach der Dauer, für 5 Wochen Studiendauer ist die Kursgebühr von 2x217,55 EURO zu hoch.
Susanne
Geschrieben am 06.12.2015

Einladung Ablauf!

Niclas, 03.12.2015
Faszientraining (Zertifikat)
Sehr detailiettes Seminarhrft , alles wichtige steht drin. Prüfung IST easy gut geplant von der Einladung bis zum Buch hin top. Es hab zur praksis Black Rolls die wir zum üben nutzen könnten . Ist meine erste zusatzlizens beim ist -studieninstitut . Nette Trainer gute Prüfung die Kombination zwischen Lehrprogramm und Theorie Teil ist völlig inordnung. Sehr gelungenes Seminar .
Niclas
Geschrieben am 03.12.2015