Definitiv lohnenswert

Sina
Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Group Fitness Trainer Ausbildung bei der IST lohnt sich definitiv. Man wird super auf die Prüfung vorbereitet und setzt sich insbesondere mit der Musiklehre auseinander. Die Inhalte wurden auf die Stärken und Schwächen der Teilnehmer angepasst. Unsere Betreuerin (Juliane Pollheide - sehr zu empfehlen!!) ist selber erfahrene Group Fitness Trainerin und konnte uns somit praxisnah an die Inhalte heranführen. Die Betreuung war super und am Ende hat die gesamte Gruppe bestanden. Das Fitnessstudio hatte am Tag der Prüfung leider geschlossen, weshalb die ganze Prüfung nach hinten verschieben musste. Da könnte die Kommunikation noch etwas besser sein, allerdings ist die Organisation ansonsten top. Würde weitere Ausbildungen auf jeden Fall auch über die IST machen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Sina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018
Sina
Alter 14-25
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Aerobic & Step
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luna , 05.06.2023 - Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Maxi , 28.04.2023 - Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Anica , 16.12.2022 - Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Julia , 07.12.2022 - Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Joey , 01.12.2022 - Group Fitness Trainer (Zertifikat)