Rundum gelungen

Tamara
Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es war eine super Gelegenheit mit anderen sich auszutauschen. Dies war bereichernd. Die Übungen und Inpute waren sehr inspirierend. Spannende Themen wurden diskutiert und man könnte jederzeit Fragen stellen. Der Theorieteil hat mir sehr gefallen und es hat mir Freude bereitet mich in diesem Bereich weiterzubilden. Die Überarbeitung der online Lerntests fande ich gut. Intetesdsnt hätte ich es noch gefunden die Thematik Ernährung in Bezug auf Training noch genauer zu beleuchten.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Tamara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.12.2018
Veröffentlicht am 18.12.2018
Tamara
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt "Toning & Functional Training"
Geschrieben am 18.12.2018
Veröffentlicht am 18.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luna , 05.06.2023 - Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Maxi , 28.04.2023 - Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Anica , 16.12.2022 - Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Julia , 07.12.2022 - Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Joey , 01.12.2022 - Group Fitness Trainer (Zertifikat)