Tolle Seminarleitung, hohe Flexibilität

Judith
Group Fitness Trainer (Zertifikat)
4.4

Aufgrund einer privat schwierigen Situation konnte ich den Studiengang nicht wie geplant durchführen und musste die Seminare schieben. Das war kein Problem. Die Betreuung und Anleitung durch den Seminarleiter war super, auch im digitalen Format kam eine sehr gute Gruppendynamik auf.
Das unbetreute Lernen fällt mir nicht leicht, ich hänge etwas an den Tests. Aber da genügend Zeit auch noch nach der Regelstudienzeit eingeräumt wird, dürfte das kein Problem sein.
Für meinen Berufsalltag als Trainer (nebenberuflich) hat mir der Studiengang sehr viel gebracht! Vielen Dank!

  • Tolle Seminarleitung, sehr gutes Studienmaterial (Lernhefte).
  • Selbstmotivation muss vorhanden sein.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Judith
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.06.2021
Veröffentlicht am 02.06.2021
Judith
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt "Toning & Functional Training"
Geschrieben am 02.06.2021
Veröffentlicht am 02.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luna , 05.06.2023 - Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Maxi , 28.04.2023 - Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Anica , 16.12.2022 - Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Julia , 07.12.2022 - Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Joey , 01.12.2022 - Group Fitness Trainer (Zertifikat)