Unzufrieden obwohl Inhalte gut sind

Maurice
Group Fitness Trainer (Zertifikat)
3.3

Ich wurde am Telefon beraten, den group fitness Kurs zu belegen weil nach meiner Beschreibung das wohl richtig gewesen sein sollte. Anfangs mit den Unterlagen bin ich noch sehr gut klar gekommen, beim ersten vor Ort Seminar hat sich dann herausgestellt dass dieser Kurs absolut nicht für mich geeignet war - aber den Kurs wechseln war trotz Geldfluss nicht möglich, abbrechen ging, aber ich musste bis zum Ende das gesamte Geld bezahlen - mit der Begründung ich könnte den Kurs ja beenden, obwohl ein anderer für mich geeigneter gewesen wäre. Deshalb bin ich nicht wirklich zufrieden mit dem IST, aber das war sicher nur ein individueller blöder Fall.

1.0
    1.0
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 17.09.2021

Hallo Maurice, vielen Dank für Ihr Feedback.
Es freut uns, dass Ihnen die Inhalte unserer Weiterbildung gefallen. Schade ist es jedoch, dass Sie mit der Wahl Ihrer Weiterbildung leider nicht die richtige getroffen haben. In persönlichen Beratungsgesprächen vor Ort oder per Telefon versuchen unsere Tutoren selbstverständlich, auf der Grundlage Ihrer Interessenbeschreibung das Richtige für Sie zu finden. Darüber hinaus finden Sie die Inhalte jeder einzelnen Weiterbildung ausführlich auf unserer Website (www.ist.de), damit Sie sichergehen können, dass Sie das richtige Angebot wählen.

Viele Grüße
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Schwerpunkt "Toning & Functional Training"
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 17.09.2021

Luna , 05.06.2023 - Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Maxi , 28.04.2023 - Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Anica , 16.12.2022 - Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Julia , 07.12.2022 - Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Joey , 01.12.2022 - Group Fitness Trainer (Zertifikat)