Weiterbildung trotz Full-Time-Job absolut möglich

Bianka
Group Fitness Trainer (Zertifikat)
3.9

Mir hat das Fernstudium gezeigt, dass man ganz flexibel an seinen weiteren Zielen arbeiten und sich vieles im Selbststudium erarbeiten kann. Ich habe direkt im Anschluss an das Studium ein weiteres begonnen und werde auch nach absolvieren des aktuellen Lehrgangs weiter machen. Für ältere Quereinsteiger ist der Weg über ein Fernstudium Ideal um sein Hobby zum Beruf zu machen und sich ein weiteres Standbein aufzubauen.

  • Flexibles, selbst eingeteiltes lernen. Gute, aussagekräftige Studienunterlagen.
  • wenig Kontakt zu weiteren Studenten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Bianka
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 20.09.2021
Bianka
Alter 46-50
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt "Toning & Functional Training"
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 20.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luna , 05.06.2023 - Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Maxi , 28.04.2023 - Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Anica , 16.12.2022 - Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Julia , 07.12.2022 - Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Joey , 01.12.2022 - Group Fitness Trainer (Zertifikat)