In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Referentin

Sarah, 01.12.2016
Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem IST machen dürfen.
Am Anfang habe ich etwas gebraucht um den OnlineCampus zu finden und mich da zurechtzufinden.
Die Theorieinhalte des Studienmaterials sind sehr umfangreich aber mit vielen guten Inhalten.
Die Referentin bei den Präsenzterminen was absolut kompetent und hat sich auch viel Zeit für den einzelnen genommen. Sie hat alle sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und Fragen stets beantwortet. Auserdem ist es ihr gut gelungen Theorie und Praxis miteinander zu verbinden und viele Beispiele zu geben.
Die Referentin war auch auserhalb der Präsenzeinheiten per Mail für Fragen und Hilfen ansprechbar.
Sarah
Geschrieben am 01.12.2016

Kompetent, sachlich, hilfsbereit und freundlich

Olena, 02.12.2015
Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Ich war am Anfang etwas verzweifelt als ich von E-Learning gehört habe, da ich noch keine Erfahrung damit gemacht habe. Dank des Widerrufsrechts habe ich mich entschieden teilzunehmen und war nicht enttäuscht! Ich "kämpfe" für die B-Lizenz schon zwei Monate und bin zufrieden. Das Team finde ich sehr kompetent, nett und immer hilfsbereit. Das Lernmaterial ist sehr ausführlich und einfach zu lernen. Man hat auch eine große Auswahl von Lernprogrammen, für die man sich entscheiden kann.

Also kann ich nur weiterempfählen. Auch die, die bis jetzt keine Erfahrung mit E-Learning hatten, es lohnt sich zu versuchen!

Mit besten Grüßen
Olena
Olena

Studienmaterial und Seminare

Frederike, 02.12.2015
Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist sehr ausführlich und gleichzeitig sehr gut verstandlich! Ich habe außerdem bereits ein Seminar besucht, was ebenfalls zu meiner vollsten Zufriedenheit war. Die Trainerin machte einen sehr kompetenten Eindruck und vermittelte die Praxisinhalte sehr spannend und verständlich.
Frederike
Geschrieben am 02.12.2015

Insgesamt gute Erfahrungen :-)

Ann-Katrin, 02.12.2015
Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Die Online-Inhalte Videos/Fragen funktionieren je nach Endgerät nicht.
Leider muss ich die Fragen immer von neuem beantworten. Ich kann mittendrin keine Pause machen. Melde ich mich später neu an, sind die grünen haken wieder überall weg. das macht es schwierig die Lösungen zu überprüfen, bzw. die korrekten Antworten zu erhalten.
Ann-Katrin