In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Anfänger werden zu Profis

Raphael, 06.10.2014
Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Das super Team bzw. die super Ausbilderin V.K. schafft es doch tatsächlich aus der bewegungsunfähigsten Person einen Group Fitness Trainer zu machen.

Gute Abwechslung von Theorie & Praxis vor Ort im Seminar.

Freue mich auf die nächste Group Lizenz (A) ;-)

Weiter so ...
Raphael
Geschrieben am 06.10.2014

Kann ich nur empfehlen :)

Katrin, 30.06.2014
Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Ich habe anfangs keine Ahnung gehabt von Fernlehrgangsinstituten aber IST ist wirklich sehr empfehlenswert. Super Organisation und Trainingsinhalte. Ausprobieren ;) Alles klar verständlich aufgezeigt und das online Portal sehr über sichtlich. Auch die Seminar sind super organisiert und strukturiert und es wird sehr viel Wert auf Professionalität gelegt.
Katrin
Geschrieben am 30.06.2014

Intensive Ausbildung

Sabine, 24.06.2014
Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Die Lernheft sind gut durchdacht, die Einsendearbeit wurde nachvollziehbar korrigiert. Per e Mail waren die Tutoren gut zu erreichen. Während der Präsenzphasen wurde dann das Gelernte umgesetzt und es wurden noch ausstehende Fragen geklärt.
Ein sehr intensives Fernstudium. Da dieses Studium aber über ein halbes Jahr ging, hatte man genügend Zeit, das Wissen zu vertiefen und umzusetzen. Empfehlenswert.
Sabine
Geschrieben am 24.06.2014