Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.2
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 9
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 13 von 13

Anfänger werden zu Profis

Raphael, 06.10.2014
Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das super Team bzw. die super Ausbilderin V.K. schafft es doch tatsächlich aus der bewegungsunfähigsten Person einen Group Fitness Trainer zu machen.

Gute Abwechslung von Theorie & Praxis vor Ort im Seminar.

Freue mich auf die nächste Group Lizenz (A) ;-)

Weiter so ...
Bewertung lesen
Raphael
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Schwerpunkt "Toning & Functional Training"
Geschrieben am 06.10.2014

Kann ich nur empfehlen :)

Katrin, 30.06.2014
Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe anfangs keine Ahnung gehabt von Fernlehrgangsinstituten aber IST ist wirklich sehr empfehlenswert. Super Organisation und Trainingsinhalte. Ausprobieren ;) Alles klar verständlich aufgezeigt und das online Portal sehr über sichtlich. Auch die Seminar sind super organisiert und strukturiert und es wird sehr viel Wert auf Professionalität gelegt.
Bewertung lesen
Katrin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Schwerpunkt "Toning & Functional Training"
Geschrieben am 30.06.2014

Intensive Ausbildung

Sabine, 24.06.2014
Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lernheft sind gut durchdacht, die Einsendearbeit wurde nachvollziehbar korrigiert. Per e Mail waren die Tutoren gut zu erreichen. Während der Präsenzphasen wurde dann das Gelernte umgesetzt und es wurden noch ausstehende Fragen geklärt.
Ein sehr intensives Fernstudium. Da dieses Studium aber über ein halbes Jahr ging, hatte man genügend Zeit, das Wissen zu vertiefen und umzusetzen. Empfehlenswert.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Schwerpunkt "Toning & Functional Training"
Geschrieben am 24.06.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023