In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spaß am Sport

Joey, 01.12.2022
Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Es hat sehr viel Spaß gemacht sowohl Theorie als auch Praxis. Die Dozentin hat alles sehr einfach und unkompliziert erklärt. Außerdem hat sie uns viel Praxis gezeigt, indem sie mehrere Kurse mit uns gehalten hat, die uns auch gefordert haben. Und in der Theorie hat sie eine sehr gute Präsentation gehalten, die sehr verständlich war.
Joey
Geschrieben am 01.12.2022

Top - immer wieder gern beim IST

Britta, 19.11.2022
Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Ich habe gerade erst mit meiner Fortbildung Group Fitness Trainer begonnen. Nachdem ich vor einigen Jahren bereits mehrere Fortbildungen beim IST gemacht habe, bin ich nun gerne zurückgekehrt. Ich habe in der Zwischenzeit 2 Fortbildungen bei anderen Anbietern gemacht (wo ich jetzt keine Namen nennen möchte ) Fakt ist aber, dass keiner davon nur ansatzweise an die Qualität des IST anknüpfen kann. Das Online Studienmaterial ist im Gegensatz zu den Studienheften beim IST allenfalls „0815“‘, ebenso die Betreuung. Ich freue mich jetzt auf meine Fortbildung als Group Fitness Trainer, besonders auf die Seminare, welche bei meinen letzten Fortbildungen beim IST immer das i-Tüpfelchen waren.
Britta
Geschrieben am 19.11.2022

Positiv überrascht

Jan, 17.09.2021
Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Als männlicher Trainer konnte ich mich lange nicht dazu aufraffen bei Group Fitness mitzumachen geschweige denn ein Trainer für Step & Aerobic zu werden. Heute bereue ich es nicht dieses Zertifikat gemacht zu haben! Ohne die Trainer, die einen Mega Job machen, hätte ich es nie geschafft… kompetent, emphatisch und individuell.
Jan
Variante Aerobic & Step
Geschrieben am 17.09.2021

Weiterbildung trotz Full-Time-Job absolut möglich

Bianka, 17.09.2021
Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Mir hat das Fernstudium gezeigt, dass man ganz flexibel an seinen weiteren Zielen arbeiten und sich vieles im Selbststudium erarbeiten kann. Ich habe direkt im Anschluss an das Studium ein weiteres begonnen und werde auch nach absolvieren des aktuellen Lehrgangs weiter machen. Für ältere Quereinsteiger ist der Weg über ein Fernstudium Ideal um sein Hobby zum Beruf zu machen und sich ein weiteres Standbein aufzubauen.
Bianka
Geschrieben am 17.09.2021