Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.2
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 9
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 13

Tolle Seminarleitung, hohe Flexibilität

Judith, 02.06.2021
Group Fitness Trainer (Zertifikat)
4.4
Aufgrund einer privat schwierigen Situation konnte ich den Studiengang nicht wie geplant durchführen und musste die Seminare schieben. Das war kein Problem. Die Betreuung und Anleitung durch den Seminarleiter war super, auch im digitalen Format kam eine sehr gute Gruppendynamik auf.
Das unbetreute Lernen fällt mir nicht leicht, ich hänge etwas an den Tests. Aber da genügend Zeit auch noch nach der Regelstudienzeit eingeräumt wird, dürfte das kein Problem sein.
Für meinen Berufsalltag als Trainer (nebenberuflich) hat mir der Studiengang sehr viel gebracht! Vielen Dank!
Bewertung lesen
Judith
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Schwerpunkt "Toning & Functional Training"
Geschrieben am 02.06.2021

Sehr gute Dozentin mit viel Fachwissen

Patrick, 01.06.2021
Group Fitness Trainer (Zertifikat)
4.3
Das Seminar war sehr angenehm und Informativ die Dozentin hat sehr darauf geachtet das alle mitmachen und alle den Stoff verstehen alles in allem eine sehr gute Erfahrung. Ich würde dieses Seminar jedem empfehlen der sich im Thema Group Fitness schlau machen will.
Bewertung lesen
Patrick
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Schwerpunkt "Toning & Functional Training"
Geschrieben am 01.06.2021

Gut zusammengestellte Unterlagen

Christine, 12.12.2020
Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Skripte sind alle sehr überschaubar gestaltet, es gibt nicht zu viel und auch nicht zu wenig Informationen... hiermit lässt sich super lernen :)
Auch die Darstellungen sowie Videos im Online Campus unterstützen prima beim verstehen der Inhalte. Da macht das lernen richtig Spaß!
Bewertung lesen
Christine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Schwerpunkt "Toning & Functional Training"
Geschrieben am 12.12.2020

Anspruchsvolle Aus-/Weiterbildung

Bianka, 11.12.2020
Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man auf sehr vieles im Groupfitnesstraining achten muss, verantwortungsvoll und vor allem mit Spass an der Sache arbeiten muss. Man sollte selber Spass an den Sachen die man mit der Gruppe durchführen möchten haben, ansonsten wird es schwer eine Gruppe motiviert zu leiten und seine Motivation und Freude an der Bewegung weiter zu geben.
Bewertung lesen
Bianka
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Schwerpunkt "Toning & Functional Training"
Geschrieben am 11.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023