In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetente Betreuung

Bettina, 27.12.2018
Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Bei der telefonischen Betreuung fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Die Unterlagen und Studienhefte kommen pünktlich.
Die Internetseite ist übersichtlich und gut strukturiert.
Die Termine zu den einzelnen Seminaren waren einfach und unkompliziert zu buchen.
Bettina
Geschrieben am 27.12.2018

Tiefgreifend und fordernd

Janine, 26.12.2018
Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Ein Studium nebenher zu Arbeit und Familie, geschweige denn Freizeit ist nicht immer leicht, sondern verlangt viel Disziplin und ist gerade in den Abendstunden, wenn Zeit zum Lernen ist, sehr herausfordernd. Trotzdem sind die Themen spannend und das Wissen bereichernd und ich bin froh, dabei zu sein.
Janine
Variante Aerobic & Step
Geschrieben am 26.12.2018

Praxisteil gut, Theorie viel

Natalie, 18.12.2018
Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Praxisteil sehr gut und verständlich gestaltet. Übungen gut erklärt. Verbindung zu Theorie wurde durch Seminare deutlicher gerade wenn man keine vorerfahrungen mitbringt. Der Transfer zur Theorie ist sonst etwas schwer ohne Vorwissen. Grundsätzlich war der Praxisteil etwas spät.
Natalie
Geschrieben am 18.12.2018

Nette Teilnehmer, Praxisbezug, Kompetente Dozentin

Sara, 18.12.2018
Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Die Praxisseminare waren wichtig und lehrreich. Gerne hätte hier noch mehr Information enthalten sein können. Die Lehrhefte sind schlüssig aufgebaut und enthalten neben den wichtigen Informationen auch umfassende Erläuterungen. Die App hilft bei der Vorbereitung auf die Prüfungsfragen. Leider sind die Fragen oft sehr umständlich und in sich nicht konsistent gestellt, was bei mir einen teilweise umprofessionellen Eindruck hinterließ.
Sara
Geschrieben am 18.12.2018