Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.2
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 9
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 13

Kompetente Betreuung

Bettina, 27.12.2018
Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bei der telefonischen Betreuung fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Die Unterlagen und Studienhefte kommen pünktlich.
Die Internetseite ist übersichtlich und gut strukturiert.
Die Termine zu den einzelnen Seminaren waren einfach und unkompliziert zu buchen.
Bewertung lesen
Bettina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Schwerpunkt "Toning & Functional Training"
Geschrieben am 27.12.2018

Tiefgreifend und fordernd

Janine, 26.12.2018
Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ein Studium nebenher zu Arbeit und Familie, geschweige denn Freizeit ist nicht immer leicht, sondern verlangt viel Disziplin und ist gerade in den Abendstunden, wenn Zeit zum Lernen ist, sehr herausfordernd. Trotzdem sind die Themen spannend und das Wissen bereichernd und ich bin froh, dabei zu sein.
Bewertung lesen
Janine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Aerobic & Step
Geschrieben am 26.12.2018

Praxisteil gut, Theorie viel

Natalie, 18.12.2018
Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Praxisteil sehr gut und verständlich gestaltet. Übungen gut erklärt. Verbindung zu Theorie wurde durch Seminare deutlicher gerade wenn man keine vorerfahrungen mitbringt. Der Transfer zur Theorie ist sonst etwas schwer ohne Vorwissen. Grundsätzlich war der Praxisteil etwas spät.
Bewertung lesen
Natalie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Schwerpunkt "Toning & Functional Training"
Geschrieben am 18.12.2018

Nette Teilnehmer, Praxisbezug, Kompetente Dozentin

Sara, 18.12.2018
Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Praxisseminare waren wichtig und lehrreich. Gerne hätte hier noch mehr Information enthalten sein können. Die Lehrhefte sind schlüssig aufgebaut und enthalten neben den wichtigen Informationen auch umfassende Erläuterungen. Die App hilft bei der Vorbereitung auf die Prüfungsfragen. Leider sind die Fragen oft sehr umständlich und in sich nicht konsistent gestellt, was bei mir einen teilweise umprofessionellen Eindruck hinterließ.
Bewertung lesen
Sara
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Schwerpunkt "Toning & Functional Training"
Geschrieben am 18.12.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023