Umsetzung pandemiebedingt etwas schwer

Fußball-Athletiktraining (Zertifikat)
3.6

Das Thema ist sehr komplex und die Unterlagen geben einen wirklich guten Einblick! Leider ist es schwierig, eine Ausbildung nur online durchzuführen, die eigentlich einen Großteil in der Praxis absolviert werden müsste (zb.: Diagnostik und Testmethoden). Auch finde ich 4 Tage zu wenig um danach wirklich mit neu erlangten Infos, eine Trainingseinheit umsetzen zu können.

Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 18.09.2021

Hallo Fabienne,
es freut uns, dass Du mit unseren Unterlagen und Lernmaterialien einen guten Einblick bekommen hast und dementsprechend zufrieden bist. Deine Anmerkungen bezüglich einer Präsenzphase können wir nachvollziehen, weisen aber darauf hin, dass es uns in der besonderen Zeit der Corona-Pandemie auf Grund der behördlichen Auflagen nicht immer möglich war, Praxistage so anzubieten wie vorgesehen. Wir haben unsere Bildungsangebote so gut es geht aufrechterhalten und so viele Online-Alternativen wie möglich geschaffen. Dazu zählten auch zusätzliche Online-Prüfungstermine und ein verlängerter Betreuungszeitraum, damit unsere Studierenden auch noch die nun wieder in Präsenz stattfindenden Seminare besuchen können. Melde Dich gerne persönlich bei uns, damit wir Dir da auch entsprechend ein Angebot machen können.

Schöne Grüße aus dem IST!
Karrierestufe Manager
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 18.09.2021

Marco , 03.11.2023 - Fußball-Athletiktraining (Zertifikat)
Gunther , 07.08.2023 - Fußball-Athletiktraining (Zertifikat)
Jens , 05.06.2023 - Fußball-Athletiktraining (Zertifikat)
Denise , 05.06.2023 - Fußball-Athletiktraining (Zertifikat)
Katja , 28.09.2022 - Fußball-Athletiktraining (Zertifikat)