Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.1
  • Online Campus
    3.7
  • Seminare
    3.8
  • Preis-/Leistung
    3.4
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.1
  • Gesamtbewertung
    3.7

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 3
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 3 von 4

Personalisiertes Training

Moritz, 11.12.2020
Fußball-Athletiktraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr wichtige Themen die nur im Bereich Fußball anders trainiert werden als im normalen Fitnessbereich oder andere Sportarten. Trainings Steuerung, Belastungs Steuerung.
Ausdauer mit Schnelligkeit zu entwickeln.
Verschieden personalisierte Training Typen im Bereich Fußball.
Bewertung lesen
Moritz
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 11.12.2020

Praxisnahes Studium

Michael, 11.12.2020
Fußball-Athletiktraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe in meiner 15 jährigen Profikarriere selber schon viele Athletiktrainer gehabt und habe jetzt anhand des Studiums die Hintergrundinformationen, um den Sinn vieler Trainingsinhalte noch mehr zu verstehen.
Es ist super erklärt und nur zu empfehlen!
Bewertung lesen
Michael
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.12.2020

Mehr als nur Fussballspielen!

Robine Léa, 24.09.2020
Fußball-Athletiktraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Persönlich habe ich den Studieninhalt unterschätzt. Ich habe mich als Spieler nie gross hinterfragt, weshalb man dies oder jenes trainiert und den Fokus auf meine Leistungen gelegt. Deshalb war sehr viel Lerne angesagt, da ich nicht aus dem Bereich Physio, Medizin etc. komme, was durch das grosse Interesse jedoch kein Problem war. Die Ansprechspartner sind zuverlässig und jederzeit für einen da. :)
Bewertung lesen
Robine Léa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.09.2020

Sollte jeder Trainer machen

Heribert, 19.06.2020
Fußball-Athletiktraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Leider durch covid19 etwas verzögert. Dadurch gab es ein Online Seminar. Was eigentlich schade war. Es fehlte mir das persönliche Gespräch mit den anderen Studenten um Gedanken auszutauschen.
Aber das Online Seminar war sehr interessant und informativ.
Bewertung lesen
Heribert
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.06.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023