Vorheriger Bericht
Top Dozent
Zu den A- und C-Trainerlizenzen und den Prüfungen
EMS-Trainer:in
(Zertifikat)
Ich habe die A- und C-Trainerlizenz in Hamburg gemacht und fand es im Allgemeinen gut betreut. Ich wollte das Praxisseminar eigentlich in Hannover machen, dies wurde kurzfristig abgesagt wegen zu wenig Teilnehmern und ich musste daraufhin nach Hamburg. Auch kamen in der NiSV Prüfung fragen dran, die wir nicht besprochen hatten und die vor Ort zuständige Aufsicht meinte zu uns, das wär an der IST häufiger der Fall gewesen. Soetwas ist ausbaufähig!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium
hier!
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium.
Jetzt anmelden!