Zu den A- und C-Trainerlizenzen und den Prüfungen

Lilly
EMS-Trainer:in (Zertifikat)
4.4

Ich habe die A- und C-Trainerlizenz in Hamburg gemacht und fand es im Allgemeinen gut betreut. Ich wollte das Praxisseminar eigentlich in Hannover machen, dies wurde kurzfristig abgesagt wegen zu wenig Teilnehmern und ich musste daraufhin nach Hamburg. Auch kamen in der NiSV Prüfung fragen dran, die wir nicht besprochen hatten und die vor Ort zuständige Aufsicht meinte zu uns, das wär an der IST häufiger der Fall gewesen. Soetwas ist ausbaufähig!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    3.0
Lilly
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 02.12.2025
Veröffentlicht am 02.12.2025
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lilly
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Studienform Fernstudium
Variante EMS-Trainer:in A-Lizenz inklusive der C-Lizenz Fitnesstrainer:in
Geschrieben am 02.12.2025
Veröffentlicht am 02.12.2025

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 02.12.2025 - EMS-Trainer:in (Zertifikat)
Caecilia , 02.12.2025 - EMS-Trainer:in (Zertifikat)
Lars , 02.12.2025 - EMS-Trainer:in (Zertifikat)
Samuel , 25.06.2025 - EMS-Trainer:in (Zertifikat)
Marvin , 11.06.2025 - EMS-Trainer:in (Zertifikat)