Stehe gerade am Anfang, bin aber schon begeistert

Caecilia
EMS-Trainer:in (Zertifikat)
4.9

Ich habe meine Fitnesstrainer B-Lizenz auch bei IST gemacht. Die Ausbildung war super, komprimiert, schnell und ausführlich. Gutes Studienmaterial, nette Mitstudenten, tolle Dozenten und ein erfolgreicher Abschluss, der mir als Basis zum Reha-Übungsleiter gedient hat.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte und gute Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Caecilia
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2025
Geschrieben am 02.12.2025
Veröffentlicht am 02.12.2025
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Caecilia
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2025
Studienform Fernstudium
Variante EMS-Trainer:in A-Lizenz
Geschrieben am 02.12.2025
Veröffentlicht am 02.12.2025

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 02.12.2025 - EMS-Trainer:in (Zertifikat)
Lars , 02.12.2025 - EMS-Trainer:in (Zertifikat)
Lilly , 02.12.2025 - EMS-Trainer:in (Zertifikat)
Samuel , 25.06.2025 - EMS-Trainer:in (Zertifikat)
Marvin , 11.06.2025 - EMS-Trainer:in (Zertifikat)