Vorheriger Bericht
Online vs. Präsenz
Stehe gerade am Anfang, bin aber schon begeistert
EMS-Trainer:in
(Zertifikat)
Ich habe meine Fitnesstrainer B-Lizenz auch bei IST gemacht. Die Ausbildung war super, komprimiert, schnell und ausführlich. Gutes Studienmaterial, nette Mitstudenten, tolle Dozenten und ein erfolgreicher Abschluss, der mir als Basis zum Reha-Übungsleiter gedient hat.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium
hier!
- Gute Studieninhalte und gute Dozenten
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium.
Jetzt anmelden!