Der Fernlehrgang "EMS-Trainer" beim Anbieter "IST-Studieninstitut" dauert insgesamt 2 bis 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 396 €¹ bis 594 €¹. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Online Campus und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (3 Wochen) an.

Alle Quartale
Selbststudium
396 €¹
Alle Quartale
Selbststudium
594 €¹

Jan , 17.09.2021 - EMS-Trainer (Zertifikat)
Chris , 17.09.2021 - EMS-Trainer (Zertifikat)
Ceyda , 17.09.2021 - EMS-Trainer (Zertifikat)
Fernstudium Fitnesstrainer

Durch ein Fernstudium zum Fitnesstrainer können Sie Ihr Hobby zum Beruf machen. Der Fernlehrgang vermittelt Ihnen solides Fachwissen, um Menschen in Sachen Ernährung, Fitness und Training beraten und anleiten zu können. Nach dem Fernstudium können Sie als angestellter oder selbstständiger Fitnesscoach in Fitnessstudios, Rehakliniken oder Wellnesszentren arbeiten. Auch eine Tätigkeit als Personal Trainer ist möglich.

Fitnesscoach
AHAB-Akademie

Fachliches Know-how rund um EMS

Jan, 17.09.2021
EMS-Trainer (Zertifikat)
Genau so stellt man sich ein optimale Vorbereitung für EMS Trainer vor. Die Inhalte waren anspruchsvoll und die Dozenten haben immer ein offenes Ohr. Vor der Anmeldung muss ich zugeben etwas skeptisch gewesen zu sein da ich dachte schon das wichtigste über EMS gewusst zu haben. Ich würds wieder machen!
Jan

Gut ausgeprägter und fördernder Sportbereich

Chris, 17.09.2021
EMS-Trainer (Zertifikat)
Meine Erfahrungen mit den Kunden und dem alltäglichen Training war stets positiv und hat immer Spaß gemacht, auch das Studium war bis jetzt sehr interessant und man hat viel gelernt.
Die Betreuung und die Infos die gebraucht werden, wurden nicht sonderlich gut rüber gebracht.
Chris

Sehr ausführlich

Ceyda, 17.09.2021
EMS-Trainer (Zertifikat)
Man kann gut damit lernen die Studienhefte sind verständlich aufgebaut sodass man andere Quellen gar nicht mehr braucht. EMS ist auch ein interessanter Bereich womit ich mich mal beschäftigt habe. IST kümmert sich auch um einen und steht zur grauen steht’s zur Verfügung.
Ceyda
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2022