EMS-Trainer:in (Zertifikat)

  • Online Campus
    Dieser Anbieter verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende, 
      Bundesfreiwilligendienstleistende, Rentner, Schwerbehinderte, Arbeitssuchende
    • Bis zu 25% Rabatt für Personen, die bereits eine Weiterbildung bei IST absolviert haben
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Anbieter ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 20
  • 2
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 10 von 11

100% zu Empfehlen!

Wilhelm, 08.12.2022
EMS-Trainer:in (Zertifikat)
Bericht archiviert
Da ich an der iST-Hochschule studiert habe, kannte ich den Online-Campus und die Strukturierung des Unterrichtsmaterials. Daher waren meine Erwartungen hoch. Den digitalen Onlinekurs fand ich, in kombi mit fen Videos hervorragend gelungen und perfekt für die Vorbereitung zum Seminar und Prüfung.
Bewertung lesen
Wilhelm
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante EMS-Trainer:in A-Lizenz
Geschrieben am 08.12.2022

Meine Erfahrungen

Abdul, 08.12.2022
EMS-Trainer:in (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Dozenten sind wirklich super, man lernt sehr viel, und das ganze wird langsam und verständlich erklärt und auf die eigenen Fragen wird auch eingegangen sodass du am ende vom Seminar keine offenen Fragen mehr hast. Ich kann mit der IST App auch sehr viel mitnehmen.
Bewertung lesen
Abdul
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante EMS-Trainer:in A-Lizenz
Geschrieben am 08.12.2022

Ein sehr gutes Ausbildungskonzept

Jessica, 01.12.2022
EMS-Trainer:in (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Inhalte zur Weiterbildung sind sehr gut Dargestellt , dadurch wird das lernen einfach. Es gibt verschiedene Lernkonzepte im Studienvrlauf, die man sehr gut nutzen kann . Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Programm der IST.
Freue mich auf die Ausbildung.
Bewertung lesen
Jessica
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante EMS-Trainer:in A-Lizenz inklusive der C-Lizenz Fitnesstrainer:in
Geschrieben am 01.12.2022

Ich dachte es wird langweilig

M., 01.12.2022
EMS-Trainer:in (Zertifikat)
Bericht archiviert
Am Anfang des Fernstudium Lehrgangs dachte ich erst das es ziemlich langweilig wird und wir nur so ein paar durchsprechen , aber der Dozent hat mit uns Rollenspiele und Stationslernen gemacht was ich ziemlich cool fand. Außerdem hat er sich sehr viel zeit für uns genommen. Das hat sich dadurch ergeben weil Ich z.B die Physikalischen Aspekte am Anfang nicht ganz verstanden habe und er hat mir gut dabei geholfen. Es wurde außerdem für genug Tee/Kaffee/ Wasser gesorgt.
Bewertung lesen
M.
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante EMS-Trainer:in A-Lizenz
Geschrieben am 01.12.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2026