Fernstudium leicht gemacht

Johanna
Präventionstrainer (Zertifikat)
4.8

Die Weiterbildung ist eine hervorragende Mischung aus online und Präsenz. Studieninhalte werden optimal vermittelt und bei Fragen ist immer jemand erreichbar. Durch die Verknüpfung zwischen Theorie und Praxis ist Das Studium auch mit wenig Vorerfahrung machbar. Die Weiterbildung im Fernstudium zu machen ist für meine Lebenssituation ideal, da alle Seminare auf dem Wochenende liegen. Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden.

  • Sehr gute Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Johanna
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 17.08.2022
Veröffentlicht am 17.08.2022
Johanna
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.08.2022
Veröffentlicht am 17.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadja , 11.11.2023 - Präventionstrainer (Zertifikat)
Petra , 05.11.2023 - Präventionstrainer (Zertifikat)
Clemens , 03.11.2023 - Präventionstrainer (Zertifikat)
Johanna , 03.11.2023 - Präventionstrainer (Zertifikat)
Johanna , 06.06.2023 - Präventionstrainer (Zertifikat)