Praxisnahe Umsetzung der Theorie

Katharina
Präventionstrainer (Zertifikat)
4.5

Die theoretischen Inhalte der Studienhefte werden an den Seminaren praxisnah erläutert und durchgearbeitet, sodass man sich gut vorbereitet fühlt. Man wird außerdem während seines Studiums sehr gut betreut, der Kontakt zu Dozenten bzw. Ansprechpartnern des Instituts verläuft ohne Probleme und Anfragen werden sehr schnell bearbeitet. Diese positiven Erfahrungen konnte ich auch schon bei meinen bisherigen Ausbildungen beim Studieninstitut machen.

  • Studieninhalte und Kontakt zum Institut
  • Standorte für Präsenzseminare
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Katharina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 20.09.2021
Katharina
Alter 26-30
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 20.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadja , 11.11.2023 - Präventionstrainer (Zertifikat)
Petra , 05.11.2023 - Präventionstrainer (Zertifikat)
Clemens , 03.11.2023 - Präventionstrainer (Zertifikat)
Johanna , 03.11.2023 - Präventionstrainer (Zertifikat)
Johanna , 06.06.2023 - Präventionstrainer (Zertifikat)