Die klare Nummer 1

Markus
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
5.0

Ich hatte bereits ein Sportstudium absolviert, bevor ich mich zu meiner ersten Ausbildung bei der KAF Akademie angemeldet hatte.
Mittlerweile sind einige dazugekommen.
Alle Ausbildungen sind - Das ist im Bereich Sport und Gesundheit mit das Wichtigste- auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und stets mit seriösen Quellen belegt.
Dazu sind alle Lehrskripte durch Videos aufbereitet.
Die Betreuung während der Fernausbildung lässt keine Wünsche offen, telefonischer oder E-Mail Kontakt funktionieren einwandfrei und es gibt eine Online-Sprechstunde.
Die Prüfungen sind anspruchsvoll aber fair und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, mit denen ich bisher zu tun hatte, freundlich und top motiviert.
Hier steckt Leidenschaftlich drin, das merkt man.

Klare Empfehlung, auch für Fitnesstrainierinnen und Fitnesstrainer, die bereits anderweitig ausgebildet wurden.

  • topaktuelle Inhalte, Vermittlung, freundlicher Kontakt
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Markus
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 11.05.2023
Veröffentlicht am 11.05.2023
Markus
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.05.2023
Veröffentlicht am 11.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

André , 19.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Suli , 19.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Teona , 08.11.2023 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Tony , 08.11.2023 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Barbara , 01.11.2023 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)