Gut verständliche Inhalte

Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)

In 14 Wochen zur A Lizenz trotz Panikattacken, Ausbildung & Mutter sein.

Neben meiner Ausbildung als Sport und Fitnesskauffrau habe ich letztes Jahr meine B Lizenz angefangen und in 20 Wochen geschafft & gleich danach meine A Lizenz innerhalb von 14 Wochen gemeistert. Ich bin Mutter eines 7 jährigen Sohnes, chronisch krank und in Teilzeit Ausbildung.. neben dem Familien Alltag und der Berufsschule habe ich mich entschieden meinen Weg bei der Karriere als Fitnesstrainer Akademie zu gehen. Die Inhalte der B und A Lizenz kann ich sowohl auf der Arbeit (im Kontakt mit dem Kunden und der Trainingsplanung) als auch in der Berufsschule (Schulaufgaben, Unterricht & Referate) sinnvoll einsetzen. Auch für mein persönliches Training ist das Hintergrundwissen enorm von Bedeutung. Ich empfehle jeden der Sport interessiert ist die zu machen. Um sein Training zu optimieren oder aber für den persönlichen Kontakt mit dem Kunden.

1. alles online bis auf der praktische Prüfungstag
2. wissen wird in jeder Lektion geprüft.
3. verständliche Videos & ein ausführliches Skript
4. Sinnvolle Gliederung
5. Aufmerksame Betreuung! Ich bin Panikattacken Patientin und habe mich dort sofort am Tag der Prüfung super aufgehoben gefühlt!! Tim lockert die Situation immer mit einem lustigen Spruch auf und nimmt den Prüflingen somit enorm viel Druck und Angst!
6. staatlich geprüft, ZFU zugelassen

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 27.04.2022
Veröffentlicht am 27.04.2022

Bild des Rezensenten

André , 19.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Suli , 19.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Teona , 08.11.2023 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Tony , 08.11.2023 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Barbara , 01.11.2023 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)