Super Ausbildung, die Spaß macht.

Martina
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
4.5

Ich habe schon die B-Lizenz bei der KAF Akademie gemacht. Weil mir das Lernen da schon sehr viel Spaß bereitet hat, habe ich mich dann sofort für die A Lizenz angemeldet. Und auch hier bin ich nicht enttäuscht worden. Der Lernstoff war wieder sehr strukturiert und verständlich. Zu allen Themen, aber besonders zum Freihanteltraining gibt es sehr ausführliche Videos zu den einzelnen Übungen der verschiedenen Bewegungsmuster. Ich schätze diese Videos sehr, weil man immer die Option hat sich diese anzusehen und auf kleine Details zu achten. Besonders gefallen hat mir das Thema Funktionelles Training, welches ich besonders gut für meine Arbeit brauchen kann. Die Übungen sind koordinativ sehr anspruchsvoll und man kann sie auch gut in das eigene Training einbauen.
Prüfung bestanden, persönlich beim Tim in Regensburg, der mit Herzblut dabei ist.
Fazit: Super Ausbildung, ich freu mich schon auf die nächsten.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Martina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.05.2022
Veröffentlicht am 03.05.2022
Martina
Alter 51-55
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.05.2022
Veröffentlicht am 03.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

André , 19.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Suli , 19.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Teona , 08.11.2023 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Tony , 08.11.2023 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Barbara , 01.11.2023 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)