Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Fitnesstrainer A-Lizenz" beim Anbieter "KAF Akademie" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 849 €¹. Bisher haben 30 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Preis-/Leistung und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Fernstudium

Deutsch
Hinweise
Preis zzg. Prüfungsgebühr

Letzte Bewertungen

André , 19.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Suli , 19.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Teona , 08.11.2023 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Tony , 08.11.2023 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Barbara , 01.11.2023 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Fernstudium Fitnesstrainer

Durch ein Fernstudium zum Fitnesstrainer können Sie Ihr Hobby zum Beruf machen. Der Fernlehrgang vermittelt Ihnen solides Fachwissen, um Menschen in Sachen Ernährung, Fitness und Training beraten und anleiten zu können. Nach dem Fernstudium können Sie als angestellter oder selbstständiger Fitnesscoach in Fitnessstudios, Rehakliniken oder Wellnesszentren arbeiten. Auch eine Tätigkeit als Personal Trainer ist möglich.

Alternative Studiengänge

Fitnesscoach
sgd - Studiengemeinschaft Darmstadt
Infoprofil

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Alles was das Trainer-Herz begehrt!

André, 19.02.2024
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Wie schon bei der B-Lizenz, war ich auch dieses Mal wieder echt begeistert vom Inhalt der Lizenz und vor allem der Art diesen zu vermitteln.
Es bleiben keine Fragen offen und falls doch, hat man bei der KAF Akademie einen wirklich Klasse und vor allem sehr persönlichen Support.
Inhaltlich hat die A-Lizenz perfekt auf der B-Lizenz aufgebaut. Ich denke aber, dass man mit dem Stoff auch super zurecht kommt, falls man seine B-Lizenz vorher bei einem anderen Anbieter gemacht hat.
Ich kann jedenfalls jedem nur die KAF Akademie empfehlen!
André
Geschrieben am 19.02.2024

Bin super zufrieden

Suli, 19.02.2024
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin super zufrieden mit dem Lernstoff und die Betreuung.
Bin noch nicht fertig mit meinen Lizenzen und kann mir keine bessere Ausbildungsstätte vorstellen. Auf unterschiedlichste Lernarten abgestimmt, Video, Audio und Skript zur jedem Modul.
Danke!
Suli
Geschrieben am 19.02.2024

Beste Akademie in Deutschland für Fitnesstrainer

Teona, 08.11.2023
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann die KAF Akademie für Fort und Weiterbildung nur empfehlen! nach meine B- Lizenz habe ich weiter A-Lizenz gemacht.Die lerninhalte und Videos sind super vermittelt.Ich empfehle jedem die Trainerlizenz bei der KAF Akademie zu machen und ich werde auf jeden Fall bei weiteren Lizenzen wieder auf die KAF Akademie zukommen.
Teona
Geschrieben am 08.11.2023

Für das nächste Level ;)

Tony, 08.11.2023
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Dank der KAF Akademie, bin ich persönlich gewachsen, meinen Ziel ein Stückchen näher gekommen mit Menschen zu arbeiten, habe ein besseres Verständnis für mich, meinen Körper bekommen und dadurch mich auch im eigenen Training verbessert, was ich auch so meinen Mitmenschen jetzt vermitteln kann.

Sie stellen ein umfangreiches fundiertes Fachwissen zur Verfügung, was ich jeden nur wärmstens empfehlen kann. Das besondere war für mich halt, dass ich immer mit dem zur Verfügung gestellten Lernmaterial lernen konnte, ob nun Videos, Skript, Live Call oder sogar mit den Aufzeichnungen vom Live Call, beim eigenen Training,man konnte wirklich immer lernen und auch persönlich seine Fragen Ihnen stellen,falls welche auftauchten auch außerhalb des Lernplanes.

Die ersten Schritte mit der Fitnesstrainer B & A Lizenz wurden gemeinsam gemeistert und ich freue mich schon auf die nächsten gemeinsamen Schritte.
Tony
Geschrieben am 08.11.2023