Die Kaf Akademie ist das rundum sorglos paket

Dan
Fitness-Komplettpaket (Zertifikat)
5.0

Die Kaf Akademie ist nicht nur sehr zu empfehlen.
Wer hier die Ausbildung nicht macht, der verpasst einiges. Z.b bekommt man bei der B Lizenz nicht nur das Grundwissen, man bekommt direkt einen tieferen Einblick. Aber gleichzeitig wird einem auch direkt gesagt was man wissen muss und was man mal gehört haben soll.

Die Videos
Das Skript
Das Muskeltool
EBook, Audio Datei
alles zusammen ist einfach professionell, und gut verständlich.
Dazu kommen noch die ganzen Podcastfolgen, wo immer neue Themen besprochen werden, unter anderem geht Tim in mehreren Folgen viele Prüfungsfragen durch (Also fragen die kommen könnten).
Und nicht zu vergessen die ganzen YouTube Videos

Alles in allem ein rundum sorglos Paket.

Ein weiterer plus Punkt, man bestimmt das Lerntempo selbst.
Fragen werden schnell beantwortet und ganz neu ist das es einmal in der Woche ein Meeting für uns Auszubildenen gibt. Wo auch wieder auf jede Frage eingegangen wird.

Wie weiter oben schon gesagt "Ein rundum sorglos Paket "
Nur lernen muss man noch selbst

Bin noch bei der B Lizenz, aber die A Lizenz so wie PT sind auch schon gebucht.
Ich freue mich schon auf die kommenden Monate

Liebe Grüße aus dem Westerwald
Dan R.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dan
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.04.2022
Veröffentlicht am 13.04.2022
Dan
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.04.2022
Veröffentlicht am 13.04.2022