Sehr Empfehlenswert

Martin
A-Lizenz & B-Lizenz Bundle (Zertifikat)
5.0

Sitze grade an meiner B-Lizenz. Selbst Themen wie Anatomie sind Strukturiert und leicht verständlich Aufgebaut. Überall wird ja von Praxisorientiert gesprochen und dem kann ich nur zustimmen. Man weiß immer wozu man das aktuelle Thema lernt und was es dir bringt, so fällt es einem auch leichter zu lernen. Außerdem sind alle Mitarbeiter, die ich bisher kennengelernt habe, von der KAF Akademie sehr freundlich und hilfsbereit. Meiner Meinung nach, wenn man sich für dieses Thema interessiert, macht es hier sogar viel Spaß zu lernen, da man auch für sich selbst viel mitnimmt. Ich kann es auf jeden fall weiterempfehlen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Martin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 14.01.2023
Veröffentlicht am 14.01.2023
Martin
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.01.2023
Veröffentlicht am 14.01.2023