Sehr guter & detailreicher Studiengang

Marco
B-Lizenz & Personal Trainer Lizenz Bundle (Zertifikat)
4.6

Sehr gute und ausführliche Ausbildung.

Die Onlinevideos sowie das Script ist sehr gut aufgearbeitet mit vielen Details, Abbildungen und Extrainfos. Einige Themen werden zum Verständniss zusätzlich angeschnitten, aber klar als nicht Prüfungsrelevant gekennzeichnet. Damit macht man das Wissen noch breiter ohne zusätzlichen Druck zu bringen.

Zusätzlich gibt es noch Blogbeiträge, Videos auf YT sowie einen Live Call jede Woche. Nichts für Personen, die mal eben nebenbei den Lehrgang machen möchten, aber sehr gut für Personen, die wirklich Wissen vermitteln wollen später.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marco
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.09.2022
Veröffentlicht am 22.09.2022
Marco
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.09.2022
Veröffentlicht am 22.09.2022