Sehr gute Weiterbildung für Fitnesstrainer

Robert
Medizinischer Fitnesstrainer Lizenz (Zertifikat)
4.8

Ende 2022 habe ich meine medizinische Fitnesstrainer-Ausbildung an der KAF Akademie begonnen.

Bisher sind die Inhalte sehr verständlich und genau das, was ich als angehender ganzheitlicher Gesundheitscoach brauche.

Was ich besonders hervorheben möchte, ist der Support, den die Dozenten der Akademie bieten. Es gibt nicht nur eine interaktive Gruppe. Es gibt auch einen wöchentlichen Call mit den Dozenten, in welchem alle Fragen der Teilnehmer beantwortet werden. Und wenn mal außerhalb Fragen aufkommen, werden diese über Email oder per Anruf schnell beantwortet.

Insgesamt bin ich super zufrieden mit der Ausbildung wie mit dem Service. Wer nach einer Mischung zwischen Physiotherapeuten und einem üblichen Fitnesstrainer sucht, wird bei der Ausbildung zum medizinischen Fitnesstrainer an der KAF Akademie fündig.

  • Der Service, die Inhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Robert
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 19.01.2023
Veröffentlicht am 19.01.2023
Robert
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.01.2023
Veröffentlicht am 19.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jörg , 09.10.2023 - Medizinischer Fitnesstrainer Lizenz (Zertifikat)
Elena , 04.10.2023 - Medizinischer Fitnesstrainer Lizenz (Zertifikat)
Benjamin , 04.10.2023 - Medizinischer Fitnesstrainer Lizenz (Zertifikat)
Anna , 27.09.2023 - Medizinischer Fitnesstrainer Lizenz (Zertifikat)
Marisa , 20.07.2023 - Medizinischer Fitnesstrainer Lizenz (Zertifikat)