Tolles Lernkonzept, flexibles Lernen, SUPER

Cathi
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
5.0

Ich bin sehr zufrieden mit der KAF- fühle mich dort sehr gut aufgehoben ! Das Lernmaterial wird sehr gut verständlich in Form von Videos, Skript und Audios vermittelt und das Lernen macht hier Spaß ! Das Team ist sehr kompetent und total nett- man kann jederzeit fragen, wenn man ein Problem hat und bekommt immer eine super schnelle Antwort. Man kann seine Zeit flexibel einteilen und in seinem eigenen Tempo lernen. Ich persönlich kann die KAF jedem Interessierten nur empfehlen!

  • Flexible Zeiteinteilung, eigenes Lerntempo
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Cathi
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.01.2023
Veröffentlicht am 16.01.2023
Cathi
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.01.2023
Veröffentlicht am 16.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 23.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Tobias , 22.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Montassar , 17.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Tyron , 17.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Britta , 23.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)