Meine Erfahrungen während des Studiums

Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)

Am 9. November 2022 habe ich mich bei der KAF Akademie angemeldet, am 21. Januar 2023 bereits meine B-Lizenz Prüfung erfolgreich absolviert. Dass es so schnell ging, lag unter anderem an den vielen verschiedenen Lernmöglichkeiten, die hier angeboten werden (Skript, Videos, Podcast, Youtube-Kanal, Livecalls, KAF-Community). Besonders hervorheben möchte ich die außerordentlich freundlichen Dozenten, die jederzeit für Fragen erreichbar sind. Es herrscht zu jeder Zeit eine angenehme Wohlfühlatmosphäre beim Lernen. Selbst die Prüfung war durch die angenehme, freundliche, entspannte und fachlich sehr kompetente Art der Prüferin (Christina Mavridi) ein durchweg positives Erlebnis. Ich freue mich nun auf den Lehrgang zur A-Lizenz, den ich spontan direkt im Anschluss an die B-Lizenz absolvieren werde, und kann die KAF-Akademie jedem, der die hier angebotenen Lizenzen erwerben möchte, auf jeden Fall empfehlen.

• Studieninhalte, Lernatmosphäre, freundliche und fachlich sehr kompetente Dozenten die jederzeit erreichbar sind
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.01.2023
Veröffentlicht am 23.01.2023
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.01.2023
Veröffentlicht am 23.01.2023

Montassar , 17.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Tyron , 17.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Britta , 23.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Seyed , 22.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Maurice , 11.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)