Top Akademie!

Kristina
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
5.0

Ich wollte meine B-Lizenz schon woanders machen und habe mich nach Entdeckung der KAF-Akademie innerhalb von Sekunden umentschieden. Der erste Eindruck hat sich während des Studiums bestätigt. Umfangreiches und gut verständliches Lernmaterial, super Wiederholungsmöglichkeiten online per
Multiple Choice und Videos, die zum einen die Skriptinhalte nochmals erklären sowie einen auf die praktische Prüfung vorbereiten. Dazu gibt es noch die wöchentliche Möglichkeit sich im Live-Call mit den Dozenten auszutauschen und Fragen zu stellen. Die Dozenten selbst waren stets schnell erreichbar und sehr hilfsbereit. Hier steckt sehr viel Herzblut drin, das merkt man! Sollte ich die A-Lizenz machen, dann hier - absolute Weiterempfehlung!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kristina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 31.01.2023
Veröffentlicht am 31.01.2023
Kristina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.01.2023
Veröffentlicht am 31.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Montassar , 17.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Tyron , 17.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Britta , 23.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Seyed , 22.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Maurice , 11.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)