So macht das Ganze Spaß!

Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)

Auf der Suche nach einem seriösen Anbieter, der mir über die B-Lizenz meinen Start in die Fitnessbranche ermöglicht, bin ich anfangs noch zwischen der KAF Akademie und einem anderen, schon etwas länger etablierten Anbieter geschwankt.

Tatsächlich hatten mich auch die überdurchschnittlichen Bewertung der KAF Akademie eher etwas verunsichert, da mir das fast zu "makellos" vorkam.
Das moderne Konzept hat mich aber sehr angesprochen und nach einem persönlichen Gespräch mit Mario und Tim vom Team der KAF war ich überzeugt, hier an der richtigen Adresse zu sein.

Mittlerweile habe ich gut über die Hälfte meiner Ausbildung absolviert und muss sagen - die guten Bewertungen sind absolut gerechtfertigt.

Die Inhalte werden mit den unterschiedlichen Formaten gut verständlich und kurzweilig vermittelt und man hat dabei auch stehts das Gefühl, auf einem aktuellen (wissenschaftlich fundierten) Stand zu sein.
So liest sich das Skript für mich als fitnessbegeisterten Leser, größtenteils sogar fast schon wie eine lockere Lektüre.
So macht das ganze Spaß!
Großes Lob an das Team der KAF Akademie.

• sehr persönliche Atmosphäre, trotz Fernstudium
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.02.2023
Veröffentlicht am 20.02.2023
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.02.2023
Veröffentlicht am 20.02.2023

Christina , 23.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Tobias , 22.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Montassar , 17.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Tyron , 17.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Britta , 23.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)