Top B-Lizenz mit super Service und Inhalten

Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)

Die Fitnesstrainer B-Lizenz bei der KAF Akademie war großartig. Tim und sein Team sind sehr sympathisch und man merkt, dass viel Herzblut in der Ausbildung steckt.
Die Videos sind verständlich und helfen sehr beim Lernen. Die Testfragen nach jeder Lektion sowie Zwischenprüfungen bereiten sehr gut auf die Prüfung vor. Der zusätzliche Content auf YouTube und Spotify hat das Lernen unterstützt und neben den Ausbildungsinhalten mein Wissen erweitern können. Ein weiterer Pluspunkt sind die wöchentlichen Konferenzen, in der Fragen gestellt werden können und man auch mit anderen Auszubildenden interagieren kann, sowie die Möglichkeit, bei Fragen jederzeit Kontakt aufzunehmen. Für mich persönlich wurde alles verständnisvoll präsentiert und trotz des umfangreichen Skripts fand ich es sehr anschaulich und gut zum Nachlesen. Man sollte aber schon eine gewisse Lerndisziplin aufweisen. Insgesamt habe ich ca. 1 1/2 Monate für die Lizenz gebraucht und die Zeit hat sich definitiv ausgezahlt. Der Prüfungstag in Hamburg lief top und der Dozent Luca, der mega cool drauf war, hat mir auch die letzte Prüfungsangst genommen. Der Präsenztag hat sehr viel Spaß gemacht und ich konnte neue tolle Leute kennenlernen.
Ich freue mich schon sehr auf die A Lizenz, die ich bei der KAF Akademie im Anschluss machen werde und kann die B Lizenz absolut empfehlen.

• Super Service, sehr praxisorientiert, anschaulich und gut gegliedert, tolle Videos, nettes Team und Dozenten
  • Disziplin notwendig, da viel Inhalt
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.03.2023
Veröffentlicht am 08.03.2023
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.03.2023
Veröffentlicht am 08.03.2023

Britta , 23.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Seyed , 22.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Maurice , 11.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Nico , 11.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Max , 07.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)