Verständlich und kompetent

Patrick
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, eine Fitnesstrainer B-Lizenz zu absolvieren, da Sport ein großer Bestandteil meines Lebens ist. Ich verfolge Tim Kinalzyk schon länger auf Youtube. Er bringt sein Wissen fundiert und verständlich rüber, es macht einfach Spaß mit ihm zu lernen. Als ich dann mitbekommen habe, dass er seine eigene Akademie gründete, war für mich direkt klar, das es nun Zeit wird für die B-Lizenz.

Ich habe es keine Minute bereut. Selbst wenn ein Thema äußerst komplex erschien, schaffte es Tim und sein Team durch die dafür angefertigten Videos und Scripte diese Themen Stück für Stück näher zu bringen . Wenn doch mal fragen offen blieben, wurde direkt per E-mail weitergeholfen.

Ich kann die KAF Akademie bedingungslos jedem weiterempfehlen der sein Wissen über Fitness verbessern oder einen erstklassigen Start in die Fitnesssbranche möchte.

Mit freundlichen Grüßen
 

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Patrick
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 20.01.2021
Veröffentlicht am 20.01.2021
Patrick
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.01.2021
Veröffentlicht am 20.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Britta , 23.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Seyed , 22.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Maurice , 11.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Nico , 11.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Max , 07.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)