Praxisorientierte B-Lizenzausbildung Online

Katrin
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe im Oktober die praxisorienterte B-Liznzausbildung bei der KAF begonnen. Ich kann es nur weiterempfehlen für alle, die gerne flexibel Online die Ausbildung machen wollen. Die Videos und Manuskripte sind sehr verständlich erstellt und v.a. praxisorientiert (was mir wichtig war).

Vielleicht ist die KAF noch nicht so bekannt wie andere - allerdings ist der Service und Beratung umso besser. Jedes mal wenn ich Rückfragen, Anregungen oder mal Probleme hatte - bekam ich sofort Feedback und ich hatte das Gefühl rundum versorgt zu sein. Daher werde ich sobald verfügbar die A-Lizenzausbildung dort beginnen. Ich kann es jedem nur empfehlen der sich hierfür interessiert.

  • persönlicher Service, gute Inhalte und sehr verständlich erklärt, Preis-Leistung Top, sehr viele Inhalte, praxisorientiert
  • mir fällt nichts ein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Katrin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.01.2021
Veröffentlicht am 25.01.2021
Katrin
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.01.2021
Veröffentlicht am 25.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 23.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Tobias , 22.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Montassar , 17.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Tyron , 17.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Britta , 23.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)